Weihnachtsfeier 2017


E-Fischen Gaissa und Erlau


Königsfischen 2017


 

 

 

 

Vatertag 2017


Jahreshauptversammlung 2017


Weihnachtsfeier 2016


Königsfischen 2016


Fischer machen Schule 2016


Weihnachtsfeier 2015


 

Königsfischen 2015


Fischer machen Schule 2015


Uferreinigung 2015


Weihnachtsfeier 2014


Königsfischen 2014


Fischer machen Schule 2014


E-Fischen Gaißa 2014


Weihnachtsfeier 2013


E-Fischen 2013


Königsfischen 2013


  

Hochwasser am Wehrhauser 2013


       

Die dramatische Jahrhundertflut machte auch vorm Wehrhauser Baggersee nicht halt. Bei einem Scheitelwert von 330cm flutete die Rott an zwei Stellen den See und hob den Spiegel um gut 2,50m an.

 

Vorsichtshalber wurde die Gerätehütte gesichert. Der Steg am Zeltplatz konnte jedoch den Wassermassen nicht mehr stand halten.  

Ansonsten hielten sich die Schäden am See gering. 

 

Abfischen nach der Flut


 

Gemeinsam mit den Pächtern des Nachbar Sees wurden die überfluteten Äcker nach dem Rückgang des Hochwassers abgefischt. Auch an unseren übrigen Gewässern wurden die Fische soweit es nur möglich war, abgefischt und zurückgesetzt.

   

 

 

Fischer machen Schule


Vatertag 2013


Aktion Fisch und Bier



150 Jahre BFV Passau


Die Festschrift zum 150jährigen Vereinsjubiläum findet Ihr als Download im Servicebereich